Website Check.

Du hast dich bereits durch die komplexen Funktionen deines Contentmanagementsystems gekämpft und deine Website ist endlich fertig? Hast Du dich schon getraut sie live zu schalten? Oder ist deine Seite bereits seit einiger Zeit online, aber bringt dir nicht die gewünschte Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe ein? Viellicht benötigt deine Seite einen Relaunch, weil sie lange auf dem Markt ist und von anderen Websites in den Schatten gestellt wurde.

Optimiere deine Website. Sei vorne mit dabei.

  • Website Check (Text).

    An Website-Texte sind andere Anforderungen geknüpft als an Texte für Printmedien. Lass deinen Text auf Herz und Nieren prüfen:

    • Stimmt der Textaufbau & die Formatierung?

    • Ist dein Text auch für den Kunden verständlich?

    • Wurden geeignete Stilmittel gewählt?

    • Spricht dein Text die gewünschte Zielgruppe an?

    • Beinhaltet der Text Keywords für die Suchmaschine?

    Die kosten für den Website Check (Text) sind abhängig von der Größe der Website und belaufen sich auf 150 € - 600 €.**

    **Es handelt sich um Nettopreise zzgl. 19% Umsatzsteuer.

  • Website Check (SEO-Basic).

    Der Website Check (SEO-Basic) zeigt dir, wo es noch Verbesserungspotenzial an deiner Website gibt. In diesem Check geht es um die grundlegenden Optimierungen, die bei deiner Website sitzen sollten, damit Du dich im World Wide Web behaupten kannst.

    • Werde leichter von den Suchmaschinen gefunden.

    • Ziehe mehr Kunden auf deine Website.

    • Steigere deinen Bekanntheitsgrad.

    • Fokussiere dich auf das Suchverhalten deiner Zielgruppe.

    Die Kosten für den Website Check (SEO) sind abhängig von der Größe der Website und belaufen sich auf 200 € - 700 €.**

    **Es handelt sich um Nettopreise zzgl. 19% Umsatzsteuer.

So läufts ab.

1. Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch. Schicke mir hierzu bereits einen Link zu deiner Website oder eine Datei mit deinen Texten.

2. Im Vorgespräch möchte ich dich gerne kennenlernen. Was dir wichtig ist, welches Wording zu dir und deiner Zielgruppe passt. Und vor allem herausfinden, welche Kunden Du ansprechen möchtest. Wenn wir uns sympathisch sind und Du mit mir arbeiten möchtest, erstelle ich dir ein Angebot für den Website-Check.

3. Wenn ich mit dem Check deiner Website fertig bin, vereinbaren wir einen weiteren Termin, um die Ergebnisse der Auswertung zu besprechen. Wertvolle Tipps für Änderungen und eine ausführliche Erklärung für die DIY-Umsetzung gibts obendrauf.

Dir ist das zu kompliziert oder dir fehlt die Zeit, um die Tipps umzusetzen? Gerne kannst Du die Optimierung deiner Texte oder das SEO-Basic Paket in meine Hände abgeben. Der Website-Check ist in diesem Fall kostenlos und Du erhältst im Gegenzug ein Pauschalangebot.